Kowareteiku Sekai

Tauche in die Welt von Akascha und erlebe den langsam einsetztenden Zerfall dieser Welt. Es liegt alleine bei dir sie zu retten oder zum Fall zu bringen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine richtlinien/Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Noctis Lucis Caelum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Schwerin

BeitragThema: Allgemeine richtlinien/Regeln   Mo Okt 11, 2010 1:49 am

Allgemeine Regeln zur Forumsnutzung

Die Regeln für die allgemeine Forumsnutzung sieht wie folgt aus. Dieses Forum ist ein öffentliches Forum, somit ist es niemanden untersagt sich hier anzumelden. Sollte sich hier jemand anmelden, den ihr nicht leiden könnt, so nehmt es bitte hin und versucht trotzdem freundlich zu ihm zu sein. Beleidigungen, rechtsextrem, rassistische und sexuelle Kraftausdrücke sind hier verboten. Hinter jedem Rechner sitzt ein Mensch, so dass es wirklich wichtig ist niemals beleidigend zu werden. Wir haben kein Problem wenn ihr mal ein Schimpfwort in der Playzone verwendet, jedoch sollte es nicht allzu oft passieren und das Schimpfwort selbst, sollte nicht zu beleidigend sein. Dies ist ein deutsches Forum (deswegen auch .de). Wir sehen keine Probleme, wenn ihr mal ein, etwas auf Englisch schreibt ein Satz und auch NICHT jeden Post. Hier wird in Deutsch geschrieben. Sollte ich dennoch merken, dass manche es nicht ernst nehmen, so wird der jenige Informiert (und bekommt in Deutsch Nachhilfe XD). Desweiteren gelten auch hier die Gesetzte des Landes. Wieso? Die AGB des Forumsanbiert besagen dies. Jeder User darf seine Meinung frei äussern, aber sollte ein Administrator oder Mod darauf hinweisen, es woanders zu schrieben, also in dem richtigen Thread, so befolgt dies bitte, ansonsten könnt ihr eure Meinung frei äussern.

Altersfreigabe des Forums laut Jugenschutzgesetz
Dieses Forum ist erst ab 14 Jahren frei gegeben. Wieso? Ganz einfach. In der Playzone werden verstärkt Gewaltmomente beschrieben, so dass man sich diese bildlich stark vorstellen kann, aufgrund dieser Vorstellung, wird das Forum bereits ab 14 erst gestattet sein. CyberSex ist erlaubt und darf lediglich in einem privaten Playbereich geschrieben werden (Ihr wollt doch nciht, das andere es Lesen und es sich dann selbst machen. Solche gibt es immer.) Einen Privaten Playbereich bekommt ihr auf Anfrage bei Eris, Stella Nox Fleuret oder bei Noctis Lucis Caelum.

Reinstellen von Bilder

Wir haben kein Problem damit, wenn ihr hier Bilder reinstellt, jedoch ist hierbei darauf zu achten, dass die Bilder nicht folgende Themen enthalten:
a)Rechsextreme Ausdrücke, Symbole, Parollen ect.
b)Rassistische Zeichen/Symbole, Parollen und mehr
c)Pornografische Sachen dar stellen.
Das reinstellen von real Bilder ist lediglich nur dann erlaubt, sofern ihr einen eigenen Thread über euch habt, sonst nicht.

Avatar
Das Avatar ist einer der wichtigsten Sachen. Das Avatar zeigt, wie euer Charakter aussieht.- Real Bilder von anderen Personen als Avatar zu verwenden ist nicht gestattet und auch nicht ein eigenes Realbild. Kein Charakter darf aussehen wie ein anderer. Heisst so viel, wenn wir einen User haben, derNoctis Lucis Caelum heisst, so darf ein anderer User nicht aussehen wie Noctis. Wieso? Hier gilt das Prinzip wer zuerst kommt malt zu erst. Wollt ihr trotzdem so aussehen wie ein anderer Charakter so klärt es mit diesem über private Nachrichten ab und beide sollten soll dann einem Administrator bescheid geben. Die maximale Avatargröße beträgt 300x300 Pixel. Es kann passieren, das wenn ihr euch angemeldet hab und ein Avatar hochladen wollt bei euch lediglich die Größe 150x200 angezeigt wird, sollte dies der Fall sein, so gebt einem Administrator via Pn bescheid, denn dann wurde die eingestellte Größe automatisch vom System zurück gesetzt. Veränderte Avatare einer Person sind auch nicht gestattet, heisst, wenn ihr als Beispiel von Noctis ein Bild nimmt und die Haare färbt, so ist dieses Avatar nicht gestattet.



Nach oben Nach unten
http://narutos-adventure.forumsfree.de
 
Allgemeine richtlinien/Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum RPG-Bereich | Schreibregeln | Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Bundesweite Richtlinien zu KdU, Heizung und Wohnraumsicherung u.s.w.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kowareteiku Sekai :: Allemeines :: Richtlinien bzw. Regeln für das Forum-
Gehe zu: