Kowareteiku Sekai

Tauche in die Welt von Akascha und erlebe den langsam einsetztenden Zerfall dieser Welt. Es liegt alleine bei dir sie zu retten oder zum Fall zu bringen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Playregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Noctis Lucis Caelum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Schwerin

BeitragThema: Playregeln   Mo Okt 11, 2010 5:55 pm

Playweise: Wie wird geplay
Geplayt wird in einem Forum grundsätzlich so, dass ordentliche Sätze entstehen. Heißt es werden keine Stichpunkte akzeptiert, sondern vollständige DEUTSCHE Sätze. Sterne sind in der Playzone verboten, da diese lediglich zum verfeinern stehen. Ein Beispiel:
*liegt auf einem Stein und ruht sich aus* So was ist nicht gestattet auch diese Art ist nicht gestattet - liegt auf einem Stein und ruht sich aus - ähnliche Schreibweise sind auch verboten. Wenn dann soll es eher so aussehen: Eine dunkle Gestalt lag auf einem Stein und ruhte sich aus. Bitte achtet auf eure Rechtschreibung und Grammatik, da ansonsten neue Wörter/Sätze entstehen könnten und somit die eigentliche Bedeutung verfehlt wird. Bitte achtet auch auf folgendes. Hier werden bestimmte Sachen durch spezielle Zeichen bekannt gegeben wie //Denken//, Handeln, "Reden" Solltet ihr es anders machen Beispielsweise in Farbe, so macht es in eurer Signatur erkennbar. Sollte dies nicht der Fall sein und ihr verwendet trotzdem andere Gestaltungsmittel, so wird euch ein Admin erstmal nur darauf hinweisen.


Allgemeine Playregeln

PowerPlay/IMBA Play ist hier verboten. Heißt auf Deutsch, dass sich keiner mal einfach so weg Teleportieren kann oder jemanden mit einen Schlag töten kann, sollte ich jemanden dabei erwischen gebe ich ihm mal "Ach ich teleportier mich jetzt einfach mal so weg", aber dann habt ihr echt keine Chance. Lasst euren Postpartner immer zum Posten kommen und überpostet ihn nicht, solltet ihr mal einen Kampf mit eurem Postpartner haben, so gibt ihm eine Chance auf Gegenwehr, ansonsten kann dies auch als PowerPlay gewertet werden. Das Gedanken lesen ist nur dann gestattet, sofern euer Postpartner euch das ok gibt. Wieso? Durch das Gedankenlesen, kann man im Kampf heraus ahnen, wie der Gegner sich bewegt und somit kann man dafür sorgen, das man nicht getroffen wird. Das töten untereinander ist gestartet,sofern euer Playpartner euch das OK dafür gegeben hat, dieses muss im Play zu sehen. Darum bitte ich euch, stellt es als Off-Topic Nachricht rein. Das Posten an zwei Orten gleichzeitig ist lediglich via NPC erlaubt nicht durch eine Person gleichzeitig. Beleidigungen sind in der Playzone erlaubt, solange sie noch in einem gewissen Grad enthalten sind, sollten die Beleidigungen zu heftig werden, erfolgt eine Verwarnung durch den Administrator. Cybersex ist in der Playzone nicht verboten, jedoch wäre es praktischer, wenn ihr dafür einen Privaten Playbereich eher vorziehen würdet.

Ortswechsel
Wie es in jedem Forum üblich ist, ist ein Ortswechsel durch ein Tbc. anzugeben, natürlich werden auch solche Zeichen akzeptiert ">>>" oder "-->", jedoch wenn ihr an einen anderen Ort reisen wollt, müsst er es auch als Reise dar stellen. Heisst ihr müsst von Punkt A, über B und C zu D. Ihr könnt die Reise freigestalten.


Informationen zu der Charakterbewerbung

In diesem Forum gibt es das Angenommen/Abgelehnt Prinzip nicht. Oh nein! Jetzt könnte man sich ja sagen, sauber endlich kann ich meinen PP Chara auspacken, aber vergisst es... Solange ihr keiner Gruppe angeordnet seid, könnt ihr nicht Playen. Wir nehmen uns das Recht raus, wenn etwas nicht passt bei der Bewerbung, dass wir es angeben werden.
Nach oben Nach unten
http://narutos-adventure.forumsfree.de
 
Playregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kowareteiku Sekai :: Allemeines :: Richtlinien bzw. Regeln für das Forum-
Gehe zu: